Gratis bloggen bei
myblog.de

run to you

Diary One Moment With me in Past Forever irgendwas

& call your name

Madame H.eartsho't why? Affis ♥ irgendwas

thx to

Designer Design
d'one &&' b.roken_

{ chakuza - die eine }
 
 UEBELKEiT
SCHWiNDEL
APPETiTL0SiGKEiT
SCHLAFMANGEL
AUGENSCHMERZEN
-RiNGE
 
krank? 
 
 
mein Leb'n ist glaub dem abgrund nah
dieser satz zerstört grad alles!
Die hoffnung ;;
dass wieder wir eine freundschft habn;;
eine wie ich sie mir gewuenscht habe!
wieso ?? WiES0?
er war der einzige..
wirklcih der einzige ;;
der mir so viel gezeigt hat!
fuer ihn habe ich empfunden
wie fuer niemand zuvor..
Gab es da wirklcih etwas?..
 
there won't be a time ;;
where i will be happy.. 
 heute schlicht..
es war wundervoll ! *-*
flo?aaron? mayo..;P
frogga? Tööösch xD
DA iS EiN FööSCH
xDD 
patrick? du bistn LLLLooSA xD
mein piercööng is weg man! 
FiCKEN?
alex? du depp!
wg dir stinkt mein bikini nach bier! ~~'
AAH MEiN RiNG xD
fickn das is mein ring xD
-ihr-
-seid-
-so-
-assozial-
Du mich auch chris!!
xD
freitag wieder? ;P
 
morg'n EK und Bi0!
muss beides noch lernen un so
hab kb..<'3
school suckt gewaltig
 
ich geh mein leben hat kein sinn mehr..
.___.
 
{ .. don't try to fix me ;;
i'm not broken .. }
 
 
ritzerin am 25.4.07 20:29


f.eelin' o_kay

{ .. Lifehouse - Spin .. }
j
a hab gestern nich' gebloggt ;;
hatte nich mehr zeit
&&' auch nich mehr so boqq'!..
 
tag hat iwie gut angefang'n!
hab mit iHM geschriebn..
es is sou'w toll ;;
zu wissn dass ihc iHM wichtig bin!
nja ER hat alles versaut!
DU SPASST ;; DU DUMMER SPSST!
halt dich aus meinem Leben raus ;;
versau doch jmd andren den tag!
du hast es gestern geschafft!
wieso luegst du so?
du bist echt respektlos..
und ein ARSCHL0CH!
echt ! du hst mir weh getn!
LASS MiCH FüR iMMER iN RUH' !
 
ja dann noch gestern abend ;;
stress gehbt mit Matthias..
Das war der krönende Abschluss!
Es tat so weh zu les'n ;;
dass ich ihm egal bin ..
TUT MiR LEiD LAURA .__.
ich wollt das iwo nich..
ich hoffe das klaert sich bald
GANZ!!!
 
heute Latein ._. und Geschichte!
FiCKT MiCH BiTTE..
Latein scheiße gelaufn..
Geschichte 5!.. super
fuck doch schule..
 
werd' jetz noch en bissl chilLn
und dann ka
ma schauen.. ne?
 
heute der suckt iwie ;;
is aber iwie uch toll!
 
&&' natalie hat'n sonnebrand
=.=
 
[edit]
 
ich hab die nr vor mir lieg'n..
ueber 200 besucher!!!
W0W.<3 
verhurtes Kind am 24.4.07 16:46


time won't go on...

with.out' her!..
i can't live without her!!!
i need her!
 
der tag suckt.. ;;
aber gewaltig!
ok gut angefang'n!
pruefung bestand'n..
89 von 90 Punkten!
hab oft fehler bei den standardtaenz'n gemacht!
mh..
nie gemerkt!
schon dumm..
naja..!
aber danke MiSCHA.<33
mh dann gesoff'n!
diesmal sekt!
 
mh dann heim..
dann um SiE gekuemmert. ;;
wenn sie es macht !
haelt mich nix mehr hier!
SiE hat mir soviel gezeigt ;;
SiE hat zu mir gehalten ;;
SiE ist jmd der mir wichtig ist ;;
ich Liebe SiE!
ich brauche SiE!!
 
jetz sitz ich da.. ;;
mh..
ich hab ein fehler gemacht!
hab mir SEiNE sms durchgeles'n ;;
ich möcht ihn zurück verdammt!
Es tut weh paare zu sehen.. 
ich liebe ihn. :x
iwo ein fehler!
denn die freundschaft is mir sehr ;;
sehr ;; sehr WiCHTiG!
ich ihm auch?.
:x
 
{ .. evanescence - your star .. } 
scherbenkind am 22.4.07 22:33


s.hit'

{ .. the moffats - misery .. }
 
mh war gestern leicht angetrunk'n ;;
vorhin schnell da ;;
getrunk'n...
SUPER!..
es is' einfach scheiße.
 
war die letzt'n WE's immer mit sebi weg ;;
vermisse es.
.. iHN! ..
heut war wieder so ein tag!
alles hat mich an ihn erinnert!
ALLES!
is es denn fair?..>.<
der bahnhof ,
wo wir arm in arm standen!
DER tag ..
an dem wir zusammen gekommen sind!
Es ist echt hart!
denn ich weiß ;
DA wird nie wieder etwas sein!
Es tut so ungemein weh..
 
waren heute stadt!
es war sooo wahnsinnig toll!
DANKE
ANJA ;;  LENA!<3
Lieb' euch..
ich hab das so gebraucht!
es war so toll.
ablenkung..
jedoch auch iwann wieder..
diese deprimierte miene..
als ich paare gesehn hab..
mh!
 
hab heut ne neue sms geles'n ;;
mir wurd schwarz vor augen..
ich kann das nich mehr!
FUCK..
ich geh
 
ich vermisse dich..
:x
 
 
natii.chaotic am 22.4.07 00:25


h.appy 0R d.eath'

mal ganz schnulzig..
{ .. Declan - Love of my life .. }
 
ja was soll ich sag'n.. ;;
mh :x
Mathe ganz ok ..
hat mich ein bissch'n gewundert..
mal schaun wie sie wird !?
Deutsch war relativ langweilig ;;
es kam erst nach chris' frage lebn rein!
" hatte hitler wirklcih nur ein ei?"
die ganze klasse hat sich
schepp gelacht!
ich freue mich auf den tag ;;
wo diese Klasse auseinandergeht..
ich HASSE sie einfach..
ein paar gescheite Leute ;;
ansonsten DUMME..
 
&&' dann heim ;;
war wirklcih toll!
war wundertoll ..
hab mit iHM geschrieb'n ..
Hab's vermisst..
VERMiSSE iHN.<'3
ich glaub wirklcih ,
dass ich ihn fast noch mehr liebe!
also zuvor..
oder nicht?..
ich weiß nur , dass ich ihn wirklcih Liebe.<'3
ob es bald wieder ein treffen gibt?
auch nach der trennung?..
wieder zusammen skaten?
mh..
frag'n, die iwie nie beantwortet werd'n!
viele meinen ,
es wird wieder.. 
meine einzige frage die cih dann stelle ist :
" WiRKLiCH? "
 
das mit meiner mutter macht mir zu schaff'n ;;
diese sms gehn nicht raus!
sitzen fest!
" entfuehr mich . hihi" ;; 
" hab vergessen dir ein kuesschen zu geben " ;;
" denke an dich " ;;
was soll ich verdammt noch mal denken?
WAS? >.< 
 
ich raffs nich...
es will nich rein gehen..
nur der gedanke ;;
dass es das ist was ich denke tut weh!
was mache ich dann?
wenn es so ist?
WAS?
scheiße..
 
TRAENEN ;;
UEBELKEiT ;;
SCHWiNDELANFAELLE ;;
KEiN HUNGER ;;
SCHLAFMANGEL "
 
ein perfekter start ins Weekend..
 
ich werd' gehn!
werd abgeholt ;;
gehen schmiede ablenkung.. >.<
 
{ .. schon mal an selbstmord gedacht .. } 
natii.chaotic am 20.4.07 20:19


r.emember'

{ .. FM STATiC - tonight .. }
ja was soll ich groß sagen.. ;;
meine augen fuehlen sich an wie ka was ;;
ich hab echt genug geheult..
hab gedacht ich kann wieder lachen..
ja gelacht hab ich ;;
aber naja..
wer sagt dass das richtiges war..
 
hab jetz noch einen ,
der wichtigsten menschen verloren!
aber das ist ihm ;;
denk ich mal ;;
NiCHT bewusst!
ob er weiß ,
dass er manchmal mein ausgleich ist?
dass er mich manchmal ablenkt?
dass er mir zeigt ;;
dass es tolle momente gibt ?
dass man immer positiv denken soll?
er war derjenige ;;
der meinte ich brauch N0RMALE freunde ;;
welche die sich um mich kuemmern
&&' zuverlaessig sind..
er geht mit bestem beispiel voran ;;
versetzt mich immer wieder..
er war am dienstag fuer mich da!
fand ich klasse &&' dann?
weg..
fuer jetzt wahrscheinlcih immer..
ob ihm bewusst is ;;
dass ich dadurch jetz etwas verloren habe..
dass immer etwas fehlen wird..<'3
mh nee denk ich nicht!
es wird ihm auch nie bewusst werd'n!
denn ich denk mal es wird ihn
NiCHT interessieren...
 
ich vermisse die zeit von frueher!
is das ein verbrechen?..<'3
anscheinend ja!
er wuerde mich nicht mal mehr erkennen!
nciht mal mehr sehen ;;
dass ich mich veraendert habe!
erst den freund verlieren
&&' dann ein kumpel!..
 
am besten ich geb mir doch diekugel !!*
ich muss immer ncoh an ihn denk'n!
er hat hat geburtstag.
ALLES GUTE SEBi.<3
wird 18..
ob ihm bewusst ist ;;
dass er mir gezeigt hat ;;
was Liebe bedeutet?
mh denk nicht..
ich kriegs maul ja nicht auf ;;
manchmal frage ich mich ,
ob es ueberhaupt stimmt..
was er mir als grund gesagt hat?
wieso sagt er mir davor dass er mich liebt?
das ich perfekt bin?..
ich versteh es nicht!
ich steh einfach vor nem raetsel >.<
FUCK FUCK FUCK!...
 
morgen mathe &&' ich kanns nich ;;
is das neu? NEiN.
FiCKT EUCH D0CH HEUTE ALLE EiNFACH..
ich werd' gehn..
es gibt genug was ich gesagt hab..
 
... i'm still going under ...
ich traeume davon ;;
dass mir endlich jmd eine knarre gibt
DENN DANN siet ihr mich Los!
natii.chaotic am 19.4.07 22:52


dunno

{ .. death cab for cutie -  transatlanticism .. }
 
mh ja..
war huet nicht in der schule
die uebelkeit plagt mich mehr
als ich erwartet haette..
meine augen brennen hoellisch
will nich mehr heulen!
Das mich eine trennung 
jemals so runterzieht
haette ich nie gedacht..
 
Muss an die zwei treffen denken
vor der beziehung..
seine augen..
sie faszinieren mich immer noch..
er ist wunderhuebsch!
er riecht so gut ;;
er is immer gut angezogen ;;
sieht immer gut aus ;;
sogar wenn er schlaeft..
da muss ich iwie grinsen..
seine haare
die immer perfekt sein mussten..
seine sachen
die immer gut aussehn mussten..
die funbox
die ihm angst gemach hat..
als er duschen war vor mir..
 
ich werde schluss machen bevor weiß ich was kommt..
ich liebe ihn noch.. 
gedank.nkarussel am 18.4.07 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]