Gratis bloggen bei
myblog.de

run to you

Diary One Moment With me in Past Forever irgendwas

& call your name

Madame H.eartsho't why? Affis ♥ irgendwas

thx to

Designer Design
Lotto

{ Wieso koennen sich menschen nicht mal selbst zuhören?
 
um vllt zu merken ;;
dass sie einfach nur scheiße zusammenlabern
&&' damit mehr anrichten ;;
als mit anderen Dingen? }
 
Nenne mein Leben ein Lottospiel.!
Vor gut einem monate hatte ich nen 6er ;;
vor gut drei wochen aber hatte ich ne niete!
ich habe den gewinn ausgegeben
&&' stehe wieder ohne da!
GANZ 0HNE...
ich weiß nicht mehr ;;
was glueck oder auch nur Hoffen bedeutet.!
meine gluecksstraehne endete mit der niete!
Seitdem eine niete nach der anderen!
Die anderen spieler ;;
merken es ueberhaupt nicht wie sehr es mir schmerzt!
SChreien mich an ;;
weil sie auch nieten ziehen..
Tun mir nur mit ihren Zahlen ;;
die sie ankreuzen weh!
Diejenigen ;;
die meinten ich teile mit dir!
Haben den gewinn alleine behalten..
Nie etwas geteilt..
Sie hat der Geiz und die Gier ergriffen!
Sie sind EG0iSTEN.!*
Kenne genuegend von der sorte..
Dann die ;;
die teilen wollen!
es nicht koennen
&&' sich schlecht fuehlen!!
Den gewinn dann selbst nicht wollen!
Dann die gewoehnlich unfreundliche Kassiererin;;
die deinen Gewinn bzw Lottoschein entgegen-
nimmt ;;
NiEMALS auf diese personen verlassen!
Sie sind die ;;
die neidisch werden oder ihn dir wegnehmen!
Und wenn du ne Niete hast ;;
dann lachen sie dich nch aus
&&' stempeln dich als zu dumm ab...
 
Also was machen wenn man ein 6er hat
oder doch nur ne Niete?
 
sein Mund halten und allein zurückbleiben?
 
mh man weiß es nicht! 
 
 
2.5.07 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (2.5.07 23:37)
Das wird schon wieder Keks, jeder hat mal ne scheiß Zeit, lass den Kop nit hängen! Gute nacht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen