Gratis bloggen bei
myblog.de

run to you

Diary One Moment With me in Past Forever irgendwas

& call your name

Madame H.eartsho't why? Affis ♥ irgendwas

thx to

Designer Design

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
19.7.07 13:44
Dein Layout gefällt sehr.
Hübsch. (:



vanusshka
( / Website )
24.4.07 13:48
von end green o.o ich hab geträumt dass ich mir lieder von denen lade rofl 0.o
ich will nich drüber reden. xD is auch nich so schlimm, also mir gehts wieder einigermaßen kk : )
weil meine freunde ständig inliner fahrn, ich hab ja keine und will kein außenseiter werden +heUl+ XDD
hast du msn? ^^



Svenja
( / Website )
23.4.07 15:25
Hey, danke für deinen Rat. Ich werde mal schauen, dass ich das hinbekomme. Vielen Dank =)



vanusshka
( / Website )
23.4.07 09:05
ja misery .__.
ja wenn du willst kannst du mir mal lieder von end of green schicken.. irgendwie hab ich von denen getraeumt?! xD ;DD
gestern war kein toller tag, bin heute auch nich zur schule, weil ich kaum geschlafen hab weils mir so scheiße ging .. lange geschichte .__.
& du?
heute muss ich mir INLINER kaufn rofl :O
lg (:



cello
( Email / Website )
22.4.07 15:11
Schigg, geiles design, weida so ;-)

cello



Svenja
( / Website )
22.4.07 01:07
Danke für deinen Eintrag. Ja, die Sache mit dem Verdränen ist ja Anfangs nicht schlecht. Aber wenn du nicht wirklich alles durchgekaut hast, und zwar von Anfang an, kommt später alles wieder hoch und du streust dir somit selbst Salz in die Wunden... Aber sowas ist auch Ansichtssache. Zu meinem Freund... Hm, ja... Ich habe Gefühle für ihn, aber sie sind nicht stark genug, so hab ich das Gefühl. Ich will ihn nur nicht verletzen. Er würde mich zwar glücklich machen können, aber ich denke mit der Zeit wäre das auch schlecht für ihn. Er würde früher oder später merken, dass da etwas nicht stimmt. Ich muss zugeben. Diese Angelegenheit ist ziemlich verwirrend und verstrickt. Ein Bisschen viel. Aber was soll ich denn machen? Ich stehe zwischen zwei Menschen, muss mich entscheiden und weiß dabei ganz genau, dass es meinen Freund sicher schmerzlich treffen wird. So ist das halt... Ich muss mir überlegen, wie ich dieses Problem am Besten in den Griff bekomme- wenn überhaupt... Naja, noch mal danke, dass du dich gemeldet hast. Das mit deinem Ex tut mir leid. Viele Grüße Svenja



vanusshka
( / Website )
22.4.07 00:44
he : D
danke fürn gb (:
kann ich nur zurückgeben. x3
hast du ne lieblingsband? O:
xD nachti



 [eine Seite weiter]